Norsk-Drom II


Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü


Otis

Kater




Otis < av BraskòTrolls >*CH

Name: Otis <av BraskòTrolls>*CH
Geboren:
02.05.2006
Farbe:
NFO n 23
Vater:
Yukon <v.d. Summercats>*D / NFO n 09 22
Mutter:
Lucille Doreen <av Snøfjord>*CH / NFO n 23
Züchter:
Monika Braskò




Stammbaum:





Das ist Otis




Otis ist ein schwarz tabby getigerter Kater, mit einem, im Winter enorm dichten Fell, welches einiges an Pflege beansprucht.
Er ist ein sehr anhänglicher Kater und liebt Streicheleinheiten über alles. Ein lieber Blick in seine Richtung, ein sanftes Wort und er beginnt schon zu schnurren. Allerdings ist er nicht die Schosskatze, welche stundenlange auf den Knien verweilt und sich kraulen lässt. Ein paar Minuten, aber dann ist schluss.





Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü